:le und la vertritt eine kleine, aber feine Auswahl an Kindern und jungen Schauspielern für den Bereich Fernseh-, Film-, und Werbefilmproduktion.

 

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, talentierte und außergewöhnliche Charaktere zu fördern und längerfristig zu betreuen.

 

Dabei legen wir großen Wert auf individuelle Betreuung und Unterstützung. Eine Möglichkeit besteht in der Vermittlung an Kinder- und Jugendschauspielschulen, wo sich die jungen Talente vor der Kamera und auf der Bühne ausprobieren können.

 

Während der Produktionszeit sind wir der richtige Ansprechpartner für die Produktionsgesellschaft und unsere Darsteller, sowie deren Eltern. Wahlweise stehen wir bei Dreharbeiten auch als Schauspielcoach zur Verfügung und bereiten die Kinder bestmöglich auf ihren Einsatz vor der Kamera vor.

 

:le und la wurde 2007 in Köln von Lale Nalbant gegründet. Lale Nalbant studierte Filmregie an der Kunsthochschule für Medien. Seit ihrem Diplom arbeitet sie freiberuflich als Filmemacherin und Casterin.

 

Eine weitere Übersicht der von uns vertretenen Darsteller finden Sie unter www.filmmakers.de